Zwei schöne Termine an einem Tag!

Am Vormittag wurde in Düsseldorf-Lörick Richtfest gefeiert: Hier entstehen zur Zeit 210 Wohnungen im Auftrag der Instonerealestate.
Zu Gast war unter anderem Bauministerin Ina Scharrenbach. Unser Part war die Grundrissplanung sämtlicher geförderter Geschosswohnungsbauten an diesem Standort. Nachmittags ging es dann nach Düsseldorf-Unterbach: die Instonerealestate lud zum Baustellengrillen mit den Projektpartnern Schüßler-Plan, studio grüngrau, goertzen ingenieure, Pitplan, geitner architekten.
Hier sind wir mit der Planung von insgesamt 165 Wohnungen, Gewerbeflächen und einer Kita beauftragt. Wir bedanken uns für die Einladung, die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß!

Projekt

Quartier "Mohnfeld" in Düsseldorf

Artikel

Richtfest in Düsseldorf-Unterbach am neuen Quartier „Im Hochfeld“.